img_20190901_152850 (1)_edited.jpg

Turnverein Mettlen

Turnen – das ist bei uns ein energie-geladener Unihockey-Match, eine kraftvolle Barrenübung oder ein flotter Sprint. Wir leben in unserem Verein den Breitensport und versuchen uns von Geräteturnen über die Leichtathletik bis zum Nationalturnen. Dabei zählt für uns nicht der Sieg sondern das gemeinsam Erreichte.

Nebst dem Turnen ist für uns das Vereinsleben zentral. Gesellschaftliche Abende mit Bowling gehören wie der kulturelle Ausflug zu Betriebsbesichtigungen fix zum Jahresprogramm. Auch sind wir stolz auf unsere Jugendriege, welche in der Turnfamilie ein festes Mitglied ist.

36 Mitglieder turnen, "chrampfen" oder feiern im Verein aktiv mit. Wir sind dabei eine durchwegs gemischte Gruppe: Ob jung oder senior, ob Geräteturner oder Hobby-Turner, alle sind willkommen.

Grunge Tafel Transparent
Plausch-02.jpg

Jeden Dienstag und Freitag ab 20:15 Uhr triffst du uns in der Turnhalle Mettlen an.

21.07.16-probetraining-button-rund-rot-transparent.png

Unsere Agenda